Der letzte Wettkampf des Jahres führt die Mannschaft des Athletikclub Konstanz zum GV Donaueschingen.

Inwieweit die Konstanzer wieder an ihre hohe Punktzahl aus dem letzten Wettkampf gegen Sindelfingen anknüpfen können bleibt abzuwarten. Aufgrund von Verletzungen und beruflichen Terminen ist noch nicht klar in welcher Besetzung die Mannschaft antreten wird.

Aber auch die Donaueschinger sind schwer einschätzen. In den letzten Wettkämpfen schwankten ihre Ergebnisse zwischen 188,3 und 280,1 Relativpunkten.

Ob der Athletikclub sich den nächsten Punkt erkämpfen kann, hängt also sowohl stark von der eigenen als auch der Aufstellung der Donaueschinger ab. Ein spannender Wettkampf ist daher garantiert!

Einlass und Abwiegen ist am 09. Dezember 2017 um 16:00 Uhr. Wettkampfbeginn ist um 17:00 Uhr in der Sporthalle der Heinrich-Feuerstein-Schule, Werder Str. 16, 78166 Donaueschingen.