Am Samstag, den 20.05.2019 fanden die Bezirksmeisterschaften beim GV Aarau statt. Vier unserer Mitglieder traten dabei an. Zwei von ihnen feierten dabei sogar ihr Wettkampfdebüt!

Constantin und Sarah bestritten einen super Wettkampf: Sarah mit 6/6 und Constantin mit 4/6 gültigen Versuchen. Sarah beendete ihren Wettkampf mit einer Zweikampfleistung von 83 kg. Beim nächsten mal wird sie sicherlich noch einige Kilos mehr draufpacken können! Auch Constantin konnte zeigen, was er die letzten Monate im Training gelernt hat. Mit seiner Zweikampfleistung von 115 kg ergatterte er sich den 3. Platz in der Gewichtsklasse -73 kg. 

Unser kroatisches Kraftpaket Ivan lieferte solide Zahlen ab: 98 kg im Reißen und 115 kg im Stoßen. Wohlgemerkt war das sein zweiter Wettkampf überhaupt. Wir sind gespannt, zu welchen Bestleistungen er noch fähig ist! 
Auch Cosima feierte ihr Comeback! Momentan befindet sie sich nicht in ihrer Bestform und konnte daher nicht ihre gewohnten Zahlen abliefern. Trotzdessen landete sie auf Platz 2 ihrer Gewichtsklasse. Ab jetzt soll es jedoch wieder aufwärts gehen mit dem Training, damit sie bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften bei unseren Freunden vom VfL Sindelfingen und den German Weightlifting Open alles geben kann! 

Wir gratulieren all unseren Athleten zu diesem gelungenen Wettkampf, wir sind stolz auf euch! Weiter so!