Der Athletikclub Konstanz e.V. ist zurück in der Verbandsliga Süd vom BWG Gewichtheben. Unser Team tritt an mit Nachwuchssportlern und Aktiven. Die Mannschaft besteht aus Anna Klug, Rosalie Quarch, Sarah Poltrum, Katharina Kettelhoit, Christian Salzmann, Jonas Zentner; Ersatzheber Sebastian Giel. Die A-Lizenz-Trainerin Cosima Cornelius ist zuversichtlich vor dem ersten Heimwettkampf, der bei SHIFT FITNESS – Home of CrossFit Konstanz ausgetragen werden kann. Cosima: „Die Mannschaft ist heiß auf den ersten Wettkampf. Für viele ist es der erste Wettkampf überhaupt. Wir hoffen, dass wir unsere Gäste vom SV Flözlingen und von der Kraftwerstatt Lörrach vor Ort willkommen heißen können. Je nach Infektionsgeschehen tragen wir den Wettkampf über Zoom aus.“

Zuschauer sind zwar nicht erlaubt, allerdings gibt es dafür einen Livestream auf YouTube (Samstag, 31.10.20 um 15:00 Uhr): https://youtu.be/uUX60WQ3vAw

Abonniere den Kanal, erzähl es deinen Freunden und lass einen Daumen nach oben da, wenn es dir gefällt 🙂