Der Athletikclub Konstanz braucht sofort ein Dach über dem Kopf in Konstanz. 

Durch die Corona Pandemie haben wir unsere Trainingststätte verloren, deswegen brauchen wir eine Neue, sodass wir den Mitgliedern direkt nach dem Lockdown wieder die Möglichkeit geben können zu trainieren. 

Der Athletikclub Konstanz e.V. braucht ein Dach über dem Kopf” 

Der Athletikclub Konstanz e.V. wurde 2015 u.a. von Cosima Cornelius, Christoph Amann und Gordana Marmulla gegründet, um den Kraftsport am See für alle Altersklassen zu fördern. Der Verein wird aktuell von dem Vorstandsteam Cosima Cornelius, Sarah Poltrum (geb. Müller), Christoph Amann und Isabelle Kurth ehrenamtlich geleitet. 

Weil wir unseren knapp 60 Mitglieder (33% Kinder und Jugend) direkt nach dem Lockdown wieder eine Perspektive für ihren Sport schenken möchten. Die Zeiten sind schon schwer genug.