Wir können es nicht fassen, dass das geplante Trainingslager statt finden darf. Bis zu letzt haben wir gehofft ✨ . Vor dem Lockdown im November noch den Mannschaftswettkampf mitgenommen und jetzt direkt das Trainingslager auf dem Herzogenhorn. Die Freude ist riesig, sowohl bei den Sportler:innen, als auch den Trainerinnen. Isabelle Kurth (DOSB-B Lizenz i.A.) hat das Trainingslager hauptverantwortlich organisiert und ist überglücklich: „Irgendwie treffen wir immer den richtigen Zeitpunkt.“ Auch Cosima Cornelius (DOSB A-Lizenz, Master Sport Science), die das Trainingslager mit plant und durchführt, zeigt sich sichtlich gerührt: „Alle wieder in ECHT zu sehen erfüllt mich mit so viel Freude. Dabei sein werden einige Mannschaftsheber:innen und was uns besonders freut sind unsere noch sehr jungen Nachwuchsheber:innen.“

Vom 21.05.21 bis 23.05.21 sind wir also zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte auf einem Trainingslager. Nachbericht folgt 😉

(Alles natürlich unter sehr strengen Auflagen)