Nach über einem halben Jahr ZOOM Training dürfen wir endlich auch für die über 13 Jährigen Outdoortraining im Bodensee Stadion anbieten. Outdoor Gewichtheben ist wohl seit 2020 voll im Trend 😀

Wir nehmen auch neue Mitglieder auf. Demnächst startet ein Anfänger:innen Kurs, der auch ohne Mitgliedschaft im Verein gebucht werden kann. Sechs Trainingseinheiten á 60min kosten 84€. Lass dich direkt auf die Warteliste setzen über das Kontaktformular. Sobald der Kurs voll ist starten wir 🙂

Falls du NEU hier bist kurze Fakten über das Lockdown Training. Der Athletikclub hatte das gesamte Equipment an die Mitglieder verliehen und mit Trainingsplänen ausgestattet. Drei mal die Woche wurde Zoom Training angeboten immer mit lizenzierten Trainerinnen. Die Gemeinschaft blieb den ganzen Lockdown über bestehen und jetzt wurden sogar neue Bestleistungen aufgestellt in der Woche nach dem Lockdown. Das zeigt eindeutig: ZOOM Training funktioniert, macht Spaß und hält fit an der Langhantel, selbst wenn nicht spezifisch Reißen und Stoßen trainiert werden konnte. Durch Zubringerübungen kann dennoch Kraft und Technik aufgebaut werden und in die Haupthebungen übertragen werden. Jetzt starten wir einen neuen Zyklus und bereiten alle auf die Landesmeisterschaft vor. Die findet entweder ONLINE oder LIVE statt. Ausschreibung zu finden unter BW Gewichtheben.