Der Athletikclub Konstanz e.V. hat als Stützpunkt die Meisterschaft in Konstanz ausgerichtet. Zu Gast war der TV Mengen. Insgesamt haben sieben Kinder und Jugendliche vom ACK an der Meisterschaft teilgenommen (drei weitere haben Krankheitsbedingt kurzfristig absagen müssen). Betreut wurden die Sportler:innen von DOSB A Lizenz Trainerin Cosima Cornelius.

Der ACK belegte in der Mannschaftswertung einen starken 9. Platz in Baden-Württemberg.

Anna (-64kg) mit 84kg im Zweikampf

Siri (-50kg) 27kg im Zweikampf

und Jule (+71kg) mit 45kg im Zweikampf belegten jeweils den 2. Platz in ihrer Gewichtsklasse.

Mika belegte den 8. Platz mit einem Zweikampfergebnis von 15kg in der Klasse bis -30kg Körpergewicht.

Thomas (-35kg) erreichte mit einem Zweikampfergebnis von 23kg,

genauso wie Hector mit 17kg (-30kg) den 7. Platz in der jeweiligen Gewichtsklasse.

Christian (-35kg) belegte mit einem Zweikampfergebnis von 27kg den 6. Platz.

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte werden Kaderanträge für die Kids gestellt. Wir sind begeistert, dass unsere jahrelange Kinder- und Jugendarbeit nun endlich Früchte trägt. Herzlichen Glückwunsch an alle Kids für die tollen Ergebnisse. Weiter so 💪

Ergebnisse sind unter folgendem Link einsehbar: