Wir beenden die Saison auf dem 2. Platz der Tabellenliste. WOW!

Zurückblickend schauen wir auf ein paar spannende und erfolgreiche Monate, in denen vor allem unsere ehrenamtlichen Helfer:innen überdurchschnittliches geleistet haben. Wir danken euch herzlich dafür, dass die Umsetzung der Heimwettkämpfe durch euch so reibungslos stattfinden konnte. In Bestleistung waren unsere Heber:innen im Wettkampf gegen KWS Lörrach, in dem wir eine Saison-Bestleistung von 328 Punkten aufstellten. 

Über die gesamte Saison hinweg leistete unser Team wirklich Großartiges. Sei es die Organisation der Heimwettkämpfe oder die Leistungen auf der Plattform. Zwischenzeitlich sah es sogar so aus, als ob wir im Aufstiegswettkampf in die nächste Liga landen könnten – dafür war jedoch die Leistung unserer Heber:innen und die Aufstellung des Teams noch nicht konstant genug. Daraus lernen wir und arbeiten in der Offseason daran, stärker zu werden. 

Hervorheben möchten wir auch alle anderen beteiligten Personen – unsere Partner Reginbrot, Kleinod, SEITENBAU GmbH, alle Freunde, Familienmitglieder und alle Zuschauer:innen, die unsere Heimwettkämpfe zu etwas Besonderem gemacht haben. 

VEREINSLIEBE 👨‍👩‍👧‍👦

👾 Follow us on Instagram, Facebook, LinkedIn und TikTok.