Am vergangenen Samstag fand unsere Weihnachtsfeier in unserer neuen Trainingsstätte statt. Wobei, kann man inzwischen überhaupt noch von neu sprechen? Allmählich fühlt sich unsere Container-Lagerhalle dank den wöchentlichen Umbaumaßnahmen von @sebsebas_n wie ein festes Zuhause an. 

Während sich unsere Jugendlichen am Samstag um den Waffelverkauf gekümmert haben, gab @cosimacornelius als Weihnachts-Special einen Vortrag zum Thema Resilienz. Immer wieder wird im Training deutlich, wie viel die mentale Komponente in die sportliche Performance reinspielt und auch zur generellen Gesundheit beiträgt. Mit Übungen und einem gemeinsamen Austausch wurden unter anderem die größten Energiespender erörtert und warum wir aus ihnen Kraft schöpfen können. 

Beim gemeinsam aufbereiteten Buffet und ein paar Gläsern Glühwein haben wir dann den Abend ausklingen lassen.